Frohe Weihnachten!

An Weihnachten ist nicht nur der Weihnachtsmann für Sie da, auch die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Helfta sind stets einsatzbereit und helfen dort, wo Hilfe gebraucht wird!

Wir wünschen allen Einwohnerinnen und Einwohnern, Freunden und Förderern unserer Feuerwehr, Kollegen des Rettungsdienstes, der Leitstelle Mansfeld-Südharz, der Polizei und der Stadtverwaltung Lutherstadt Eisleben ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest, vor allem Gesundheit und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr 2022.

An dieser Stelle möchten wir einen ganz besonderen Dank an unsere Familien richten, denn sie sind es, die jederzeit Verständnis aufbringen und uns bei unserer wichtigen und nicht immer leichten ehrenamtlichen Arbeit unterstützen.

Bedanken möchten wir uns aber auch bei allen Arbeitgebern, die unsere Feuerwehrarbeit respektieren, schätzen und verständnisvoll mittragen, indem sie ihre Mitarbeiter für den Feuerwehrdienst regelmäßig freistellen.