Bürgermeister Carsten Staub und Frau Steffi haben sich getraut

Am Samstag, dem 21.08.2021, läuteten für unseren Bürgermeister und langjährigen Feuerwehrkameraden Carsten Staub und seine Frau Steffi die sprichwörtlichen Hochzeitsglocken.

„Heimlich“ positionierten sich unsere Kameradinnen und Kameraden während der Trauung auf dem Eisleber Marktplatz und empfingen das frisch vermählte Paar mit Martinhorn und musikalischen Klängen unseres Spielmannszuges.

Nachdem das Brautpaar das Schlauchspalier durchschritten hat, musste es die ersten gemeinsamen Aufgaben erledigen. Nach Dosenspritzen und Baumstammsägen wurde die Braut Steffi bereits das erste Mal mit der Drehleiter „entführt“ und musste von Bräutigam Carsten „gerettet“ werden. Beide genossen anschließend die Fahrt im Drehleiterkorb. Schließlich eskortierte der Löschzug die Hochzeitsgemeinde zur Feier.

Liebe Steffi, lieber Carsten - wir wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft alles Gute!