Überraschung beim Sommerfest des Fördervereins

Es ist mittlerweile zur Tradition geworden, dass der Förderverein im Juli ein kleines Sommerfest für die aktiven Kameraden der Feuerwehr Helfta ausrichtet. Damit bedankt sich der Verein für die viele geleistete Arbeit der Kameraden. Dieses Jahr fand es am Samstag, den 22.07.2017 statt. Gerade in dieser Juli-Woche konnten die Kameraden ein Lied davon singen: 9 Alarme, Übungsdienst, Auftritt des Spielmannszuges, Dienst der Jugendfeuerwehr.

Noch vor dem Abendessen überraschte das Mitglied des Fördervereins, Herr Manfred Zech vom Küchenstudio Zech aus Rothenschirmbach und seines Zeichens Helftaer die Feiergesellschaft. Die Gelegenheit des Sommerfestes nutzte er direkt zur Übergabe einer Spende von 600,- Euro und überraschte damit die anwesenden Kameraden vollends. Ein außerordentliches Dankeschön für diese wertvolle Unterstützung der Vereinsarbeit an unser Mitglied Manfred Zech.