ARYZTA Bakeries Deutschland GmbH überreicht Spende an Kinder- und Jugendfeuerwehr

Am vergangenen Dienstag, den 19.01.2021, lud der Eisleber Bürgermeister, Carsten Staub, unter Einhaltung aller Abstands- und Hygieneregeln Vertreter der Jugendfeuerwehren Helfta und Lutherstadt Eisleben in das Rathaus der Lutherstadt ein und begrüßte zwei Vertreter der ortsansässigen ARYZTA Bakeries Deutschland GmbH.

Der größte Arbeitgeber in der Lutherstadt Eisleben überraschte die Kinder- und Jugendfeuerwehren Helfta und Eisleben mit einer Spende in Höhe von jeweils 500 Euro.

Stadt- und Ortswehrleiter Ramon Friedling bezeichnete die ARYZTA Bakeries Deutschland GmbH als einen verlässlichen Partner, mit dem man sich immer auf Augenhöhe unterhalten kann, wenn es Probleme zu lösen oder den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen gilt.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für diese finanzielle Unterstützung unserer Nachwuchsarbeit!

Foto/Textauszug: Lutherstadt Eisleben