Abellio-Weihnachtsengel überrascht Kinder- und Jugendfeuerwehr Helfta

Am Donnerstag, den 12. Dezember 2019, überraschte der Weihnachtsengel der Agentur "Schnittstelle Leipzig" im Auftrag der Abellio Rail Mitteldeutschland und der Nahverkehrsservice Sachsen-Anhalt (NASA) GmbH unsere Kinder- und Jugendfeuerwehr.

Zum letzten Dienst im Jahr 2019 bekamen alle Löschzwerge der Kinderfeuerwehr einen kuscheligen Schal mit dem Logo der Löschzwerge vom Weihnachtsengel überreicht.

Die Jugendfeuerwehr konnte sich über einen Gutschein für den Eintritt ins Maya mare freuen, welcher gleich am gestrigen Samstag eingelöst wurde.

Die Kinder- und Jugendfeuerwehr Helfta bedankt sich recht herzlich bei der Agentur "Schnittstelle Leipzig", bei der Abellio Rail Mitteldeutschland und der NASA GmbH!