Bald nun ist Weihnachtszeit ...

Am 22.11.2019 war es wieder soweit. Der Weihnachtsbaum für das bevorstehende Weihnachtsfest wurde auf dem Vorplatz des Feuerwehrgerätehauses in Helfta gesetzt. Die gut 8 Meter hohe Tanne wurde mittels schwerer Technik der Firma INGRISCH Car-Service zum Gerätehaus transportiert und konnte dort problemlos aufgestellt werden. In der kommenden Woche wird der Baum durch unsere Feuerwehrmitglieder festlich geschmückt, damit er pünktlich zum 1. Advent in voller Pracht erstrahlen kann. Vielen Dank an die Firma INGRISCH Car-Service und alle fleißigen Helfer der Feuerwehr. In diesem Zusammenhang möchten wir recht herzlich zu unserem alljährlichen Adventsnachmittag einladen, welcher traditionell am 2. Advent, in der Zeit von 15.00 bis 18.00 Uhr, am Feuerwehrgerätehaus Helfta stattfindet.