Weihnachtsgrüße und Neujahrswünsche

Die Freiwillige Feuerwehr Helfta wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern sowie allen Freunden und Sponsoren, welche uns das ganze Jahr unterstützen, friedvolle Weihnachtstage, vor allem Gesundheit und die besten Wünsche für das kommende Jahr 2019.

Ferner bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Kollegen vom Rettungsdienst, der Leitstelle Mansfeld-Südharz, der Polizei, der Stadtverwaltung Lutherstadt Eisleben sowie allen anderen Behörden und Organisationen, welche uns jederzeit im Einsatz und in allen anderen Situationen professionell und kameradschaftlich immer wieder auf's Neue ihre wertvolle Unterstützung und enge Zusammenarbeit zum Ausdruck bringen.

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Familien für ihr Verständnis und ihre Unterstützung bei unserer wichtigen und nicht immer leichten, ehrenamtlichen Arbeit. Bedanken möchte wir uns aber auch bei allen Arbeitgebern, die unsere Feuerwehrarbeit respektieren, schätzen und verständnisvoll mittragen.

"Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg."

(Henry Ford)

Wir wünschen Ihnen und uns allen:

„FROHE UND GESEGNETE WEIHNACHTEN UND EINEN RUHIGEN JAHRESWECHSEL INS NEUE JAHR 2019“.

Ihre Feuerwehr Helfta