Weihnachtsmann bei den Löschzwergen


Am 13.12.2016 fand die Weihnachtsfeier der Kinderfeuerwehr im Gerätehaus statt. Schon beim letzten Dienst Anfang Dezember hatten die Kinder den Baum festlich geschmückt und zu reichlich Lichterglanz verholfen. Nach dem gemeinsamen Kaffeetrinken warteten sie gespannt auf den Weihnachtsmann, der einen großen Sack voller Geschenke mitbrachte. Jedes Kind hatte ein kleines Gedicht oder Lied für den Weihnachtsmann vorbereitet und wurde von ihm bedacht. Mit einer kleinen Filmvorführung ging wieder ein ereignisreiches Dienstjahr zu Ende.

Die Kinderfeuerwehr bedankt sich bei allen Helfern, Förderern und Kameraden für die zahlreiche und vielfältige Unterstützung.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und guten Start ins neue Jahr.


Freiwillige Feuerwehr Helfta

© 2020 FF Helfta

  • Facebook Social Icon